Jamsession bei Kwesi

21. März 2022, Brückenstern live

Heute! 17.6.22 ab 19 Uhr! Im Monat Juni wird es noch am 24.6. eine Jam Session bei uns geben, im Juli am 8.7., 15.7.und 22.7. immer 
ab 19 Uhr bis ca. 1 Uhr.
Musiker; Sänger, Gitarristen, Schlagzeuger, Pianisten und andere spielfreudige Kreative treffen sich auf der Bühne und es entsteht Musik,die es garantiert so auf keinem Tonträger gibt! Denn der Schwerpunkt derJam ist Improvisation und es kann sein, dass sich die Beteiligten vorher noch nie begegnet sind. Also sind Überraschungen quasi garantiert.. Es gibt kein Genre, das Grenzen setzen soll, alles darf und kann passieren…..Pop,Blues, Soul, Funk, Folk etc. konnte man im Brückenstern bei der Jam schon hören. Bei uns soll der Mensch im Mittelpunkt stehen, das heißt, wenn jemand Lust hat, sich auf der Bühne auszuprobieren, ist dies mehr als erwünscht, dafür muss niemand ein Supertalent sein. Bringt auch gerne Eure Freunde mit, die Euch dabei begleiten. Cover oder Eigenes ist hier natürlich auch möglich!Was zählt, ist ein angenehmes Beisammensein, bei dem die kühle Anonymität in den Hintergrund treten soll.


Das Jam-Team freut sich auf Euch!



Brückenstern   |   Stresemannstrasse 133   |   040-32 84 72 71   |